Was ist Ihr Lebenstraum?

Mit dem CAMINOCONCEPT zu mehr Lebensfreude und Selbstwert!

Rüdiger Elke erzählt von seinem verwirklichten Lebenstraum

“Zu Fuß durch Deutschland für ein Kinderlachen”

und was das mit Ihnen zutun hat.

Schönen guten Tag…

mein Name ist Rüdiger Elke.

Ich bin CAMINO-Coach und Lebenstraum-Lotse!

Ich unterstütze Menschen bei der Berufungsfindung und der Verwirklichung ihrer Lebensträume. Dazu habe ich das CAMINOCONCEPT entwickelt, die Quintessenz aus meinem verwirklichten Lebenstraum “Zu Fuß durch Deutschland für ein Kinderlachen“.

Durch den CAMINOCONCEPT -Leitfaden hast Du die Möglichkeit, Dir Deine tatsächlichen Herzenswünsche bewußt zu machen und zu verwirklichen.

Ich unterstütze Dich gerne dabei, diese Bilder Deines inneren Fotoapparates endlich zu entwickeln.

Wie gefällt Dir das?

___________________________________

_____________________________________

Hier geht es zu meine Angeboten:

Coaching Das Caminoconcept Deutschlandtour Der Hintergrund Der Weg Camino hilft

 

_______________________________________________

Rüdiger Elke
CAMINOCONCEPT
Sindlinger Str. 52
65795 Hattersheim

www.caminoconcept.net