Rade Maric – Wenn die Seele sich befreit – 14.12.2018

Die Regelung  –  Entgiftung führt zur Genesung

 

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten.

Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Er ist davon überzeugt, dass alternative Arbeitsweisen – wie die von ihm praktizierte Energiearbeit – früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden.

Ändere Dein Leben!

Finde zu Dir zurück!

Heile Dich selbst, indem Du aufhörst, Dich selbst zu verleugnen!

Rade Maric – Wenn die Seele sich befreit – 14.12.2018

Rade Maric  / Frankfurter Ring