→ Körperstraffung in Bad Soden mit Monika Hess

Über 60 Prozent der weiblichen Befragten konnten mit EMS ihren Körper straffen! Auch in den verschiedenen Altersgruppen ergaben sich ähnliche Ergebnisse: 62 Prozent der unter 40-Jährigen, 60,2 Prozent der Frauen zwischen 40 und 59 Jahren sowie 56,4 Prozent der über 60-Jährigen schafften es, mit Elektromuskelstimulation ihren Körper zu straffen.

→ Muskelaufbau in Bad Soden mit Monika Hess

Auf Platz 2 der meistgenannten Trainingserfolge steht der Muskelaufbau, der von 57,2 Prozent der Frauen erreicht wurde. Auch hier ähneln sich die Ergebnisse der drei Altersgruppen.

→ Verbesserung der allgemeinen Fitness in Bad Soden mit Monika Hess

Am dritthäufigsten wurde von den befragten Frauen genannt, dass mit EMS die allgemeine Fitness verbessert werden konnte (45,7 Prozent). In der Gruppe der über 60-Jährigen war es sogar mehr als die Hälfte, die diesen Erfolg verbuchen konnte.

→ Linderung von Rückenschmerzen in Bad Soden mit Monika Hess

Dicht hinter den Top 3 steht auf Platz 4 die Linderung von Rückenschmerzen, die fast 43 Prozent der Frauen durch EMS erreichen konnten. Bei den 40- bis 59-Jährigen waren es sogar 47 Prozent, die positive Auswirkungen auf ihren Rücken bemerkten.

Frank Lucas aus Frankfurt sagt:

Bin zum ersten Mal heute da gewesen und hellauf begeistert! Tolles, effizientes Training – gerade für mein Knie! Tolle Atmosphäre, cooles Ambiente & hervorragende Begleitung durch die Trainerin. Definitiv Lust auf mehr!!